Kucingchen

Was gibt es zu mir zu sagen?!

Ich fange mal mit dem einfachsten an. Ich bin 26 Jahre jung und gehe damit straff auf die 30 zu :D

Von den typischen Klassentreffensachen könnte ich sagen:
- Mann: Check!
- Pferd: Check!
- Boot: Sinnlos, weil hier in der Gegend wenig einsetzbar :D
- Haus: Nee, aber einen Garten an der Mietwohnung :)

Statt des Bootes könnte ich einen eigenen Zoo vorweisen, ist doch auch was, oder?
Wir hätten
- ganz klassisch Fische (okay, mein Mann hat die, ich find sie laaaaaaaaaangweilig),
- Zwergkaninchen (Rasse: Kampfninchen und Plüschtier)
- 2 Kater (also nicht die nach Alkoholgenuss, sondern zwei richtige Terrormiezen)
- Landschildis (die sind nicht langweilig, die kann man toll beobachten)

Wenn ich auch mit den Viechern Glück hab, Pflanzen sind bei uns Männersache. Bei mir sterben die immer, ich hab nen schwarzen Daumen. Mein Mann dafür den grünen! Den kann er drinnen  nicht ausleben (siehe Abschnitt Kater), also verhübscht er den Garten. Gelingt ihm gut, weswegen wir eigenes Gemüse, Kräuter und Obst haben.

Ich gehöre eher zur Gattung der chaotischen Mitmenschen, das erinnert mich daran, dass unsere Wohnung... Naja egal :D Ich bin sehr impulsiv und ungeduldig, aber eigentlich ein liebes, nettes Menschlein. Nach dem Frühstück!

Im Moment versuche ich ein bisschen weniger zu werden. Pfunde, die ich schon seit meiner Jugend mit mir rumschleppe. Ich kratze derzeit an den oberen Marken von BMI und co. Das wurmt mich schon, vor allem weil es mir beweist, dass ich kein falsches Selbstbild habe. Ergo: Der Speck muss weg. Vor allem der Muffintop über Hosen *mecker*

Deswegen die Seite hier, mal schauen wie lange es dauert. Verloren habe ich jetzt in einem Monat knapp 2kg. Es geht bergauf also bergab.... Also es gehrt vorwärts!

Kommentare:

  1. Ich bin aus der Nähe von Stuttgart :) Also auch Ba-Wü'lerin!

    AntwortenLöschen
  2. Pflanzen sind bei uns auch Männersache ;)

    Wünsche dir viel Erfolg, hoffe der Speck ist bald weg! :)

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa, endlich mal jemand in meinem Alter unter dem ganzen jungen Gemüse hier :) Freue mich auf deine Beiträge und bin ja total neidisch auf deinen Garten mit Obst, Gemüse und Co. Garten ist auch bei mir vorhanden, aber auch kein grüner Daumen, beim Mann auch nicht das Interesse, zumal es meine Wohnung ist. Aber Rasenmähen kriegt er hin :D *stolz* xD

    Bis bald mal :)

    AntwortenLöschen