12 Januar 2014

Wochenende

Ist leider schon vorbei.

Tatsächlich habe ich für meinen Job einiges wegarbeiten können. Zum Glück (bzw. eigentlich sollte das ja selbstverständlich sein) kann ich das als Überstunden abrechnen.
Das war nicht immer so. Mein erster Arbeitgeber war brutal pingelig mit wann man arbeitet, zum Einen sehr arbeitnehmerfreundlich... Zum Anderen war es ab und an völlig bescheuert, weil wenn ich mal wegen Dienstreise länger als die "erlaubten" zehn Stunden unterwegs war, habe ich die Stunden drüber nicht bekommen... Is klar... *grml*

Jetzt kann ich so ziemlich alles abrechnen. Cheffe und Geschäftsführer haben meiner Idee schon zugestimmt, dass ich den Sommer dank meiner Überstunden sehr genießen werde. Bisschen Arbeiten und Hoffentlich viel Sonne genießen ;)
Ich habe mal eben durchgerechnet. Mit Resturlaub, Urlaub und Überstunden kann ich dieses Jahr 42 freie Tage genießen :)

Ansonsten war ich gestern wieder beim Intervalltraining und Bauch-Beine-Po. Letzterer bedankt sich heute mit lustigem Muskelkater.
Gestern war ich auch leicht angekäst. Der Bauch-Beine-Po-Kurs war ziemlich voll. Ich stand in der letzten Reihe. Zur Wand hatte ich noch ein bisschen Spielraum. Ist ja wenig lustig, wenn man sich im Eifer des Gefechts irgendwelche Gliedmaßen anhaut. Zwei neue Mädels (Gören trifft es zwar besser, aber egal) kamen zu spät und quetschten sich hinter mich. Super! Damit hatte ich kaum noch Platz. Auf meinen Hinweis, dass das so nicht geht und zumindest eine sich nen anderen Platz suchen sollte, kam keine Reaktion.
Okay! Ich habe für diesen Kurs auch gezahlt! Und ich war pünktlich da... Also F*ck you! Habe die Übungen sehr sauber ausgeführt und mir war egal, wie sehr sich die zwei hinteneinengen mussten. Hätten sie sich aufgeteilt überhaupt kein Thema, dann rück ich auch! Aber ich lass mir nicht allen Platz rauben! So!
Deswegen war ich heut noch eine lockere Runde joggen - nicht schnell, sondern echt einfach nur laufen ;) Entspannung war auch anders. Zuviel los! Hoffentlich überleben sich die ganzen Neujahrsvorsätze bald..

Und weil es schon fast Tradition ist, hier noch ein paar nette Bilderchens ;)





Kommentare:

  1. Solche Mädels hab ich ja echt gern.... Das hatte ich bei meinem alten Fitnessstudio auch. Deswegen bin ich da dann auch weg. Da wars immer so ultravoll und alle mussten sich da noch mit reinquetschen obwohl da schon null Platz war...

    Aber deine Bilder sehen echt klasse aus :). Da werde ich schon etwas neidisch, so schön wars bei mir nämlich nich ;).

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist gut besucht, aber durch die ganzen Neujahrsvorsätze ist es grad wirklich unangenehm. Wenn das immer so wäre, würde ich definitv auch kündigen!

      Ja war auch echt klasse, so schön war es lange nicht mehr ;)
      Wenn nicht noch die ganzen anderne Spaziergänger gewesen wären :D

      Danke dir auch ;)

      Löschen
  2. Wah, übervolle Fitnesskurse :(((( Furchtbar. Ich werde da immer aggressiv, dass ist echt nix für mich.

    Wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha geht mir haargenauso, ich werde echt zum Vieh!

      Danke ;)

      Löschen
  3. Deswegen mache ich gerne alleine Sport ;)

    AntwortenLöschen