04 Januar 2014

Samstag - ich liebe dich - manchmal, eigentlich...

Beim Einkaufen heut Morgen war die Hölle los. Klar am Montag ist hier Feiertag und um ZWEI ganze Tage ohne Einkaufen zu überleben, müssen alle Samstagmorgen losrennen.

Besonders schön war zu sehen, dass wieder viele Rentner unterwegs waren. Mal ganz ehrlich: Wieso gehen die IMMER zu den Zeiten, in denen Berufstätige auch gehen? Ist das noch Gewohnheit, weil die das früher auch immer so gemacht haben?
Auf jeden Fall wurde uns unser Einkaufswagen entwendet... Der war zwar zum Glück noch leer, aber irgendein Vollpfosten hat unseren genommen und seinen stehen lassen. Neeeeeervt!
Dann die ganzen Leute vor den Regalen und in den Gängen - immer musste man aufpassen, dass man niemanden umrennt. Besonders kleine Kinder, die herumwuseln, überseh ich oft. Die liegen irgendwie unter meiner Sichtweite...

Dann war ich heute das erste Mal im neuen Jahr wieder im Studio. Tjaaaa die ersten mit den guten Vorsätzen waren da ;) Naja so schlimm war es noch nicht, waren viele "alte Hasen". Aber eben viele, der Raum war gut voll (eher übervoll).
Bin gespannt ob sich ab Dienstag dann auch megaviele neue tummeln und wenn ja wie lang ;)

Ansonsten war ich gestern shoppen und tadaaaa die 38 passt :) Damit hab ich meine Zielkleidergröße erreicht, kleiner muss es nicht werden. Denn ich habe gewisse weibliche Attribute, die ich in einer normalen 36 nicht unterbekomm und das darf auch gern so bleiben ;)
Aufgefallen ist mir aber, dass ich sonst beim Hosen kaufen in bestimmten Läden, die Hosen schon nicht mehr anprobieren musste. Ich konnte die 42 oder die 31 schnappen und die saß immer. Mittlerweile kann ich das knicken und habe ein echtes Hosenproblem.
Die 38 passt beim Zumachen gut, sie darf sich nur nicht weiten. Was utopisch ist, da die meisten Hosen beim Tragen leiern. In die 36 komme ich aber definitiv nicht rein. Wenn dann mal ne 38 sitzt, dann sieht es um den Hintern doof aus oder sie schlägt in Schritthöhe schon diese doofen Falten.
Das Einzige was richtig gut geht, sind die Treggins...

Aus Frust über Hosen habe ich mir drei Röcke gekauft *pfeif* Die sitzen wenigstens total klasse :) und ein Oberteil in der S... Das sitzt auch klasse ;)
So zeige ich in Zukunft eben mehr Bein - die können sich mittlerweile auch echt sehen lassen...

2 Kommentare:

  1. Wow. Klasse!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zur 38 und zum S.

    AntwortenLöschen
  2. ... und das mit den Menschenmassen... hmpf... kann ich auch nicht leiden. Ich versuche dem meistens aus em Weg zu gehen un gehe aher gerne "antizyklisch".

    AntwortenLöschen