03 Januar 2014

Noch wer da?

Huhu da bin ich wieder oder noch... ;)

Ich hatte Urlaub und zwar so richtig. Das hieß also, dass meine Mum mich von A nach C gescheucht hat und ich vorher über B musste. Vorteil war, dass ich so oft gezwungen war, wirklich rauszugehen. So kam es, dass ich fast jeden Tag mind. eine Stunde draußen war.

Das hat auch meinem Gewicht gut getan. So war ich bereits unter den 68 kg, aber jetzt muss ich wieder meinen Rhythmus finden. Ich liege gut im Rennen.

Ziel für nächstes Jahr: Mein Vorsatz nächstes Jahr wird NICHT weiter abnehmen sein ;)

Und hier meine Laufpartner aus der Heimat, hätte die zwei Knutschkugeln gerne mit hier gehabt :( Aber hier ist definitiv kein Platz und keine Zeit für sie...
Da sind sie 

    
Baby-Wuffzi :)

Viel Lauffläche für viel Hund ;)



Kommentare:

  1. Wie schön. Das klingt doch durch und durch schön!
    Ich freu mich für Dich.

    AntwortenLöschen
  2. Halte durch und alles wird gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ja knappe 70 kg reine Niedlichkeit (pro Hund versteht sich :D)

      Löschen