13 Januar 2014

Montage

Echt die sind zum Abgewöhnen!

Diese Nacht habe ich wieder beschissen geschlafen. Mein Mann leider auch, also haben wir uns von links nach rechts gewälzt... Hat keinem von beidem beim Einschlafen geholfen... :(

Mir tut mein Fersensporn wieder abartig weh! Beim Laufen gestern war meine kleine Welt noch in Ordnung. Ca. 2 Stunden danach ging es los. Heut Morgen habe ich mir ernsthaft überlegt, ob ich auf Arbeit gehe..

Die Waage klettert wieder auf die 70 kg zu, da passt es doch, dass ich diese Woche wahrscheinlich keinen Sport machen werde, um die Ferse zu schonen *ironieoff*

Habe dann meinen Mann heut Morgen gefragt, wie ich aussehe. Er fand ich sehe gut aus, nur mein Laufstil wäre stark zu verbessern.
Wenn er mal vorm Reden das Gehirn benutzt hätte, hätte er gewusst, dass er mich völlig auf dem falschen Fuß erwischt (haha Wortspiel). Dank des Fersensporns konnte ich kaum auftreten, so übel war es lange nicht mehr. Selbst jetzt humpele ich noch, an Abrollen ist gar nicht zu denken. Auf jeden Fall hat er damit einen gepflegten Ausraster kassiert! Bei starken Schmerzen werde ich relativ unleidlich und dann sich noch über mich lustig machen, war ein wenig viel...
Selbst schuld, nach 7 Jahren Beziehung hätte er wissen müssen, dass das nicht gut kommt!

Dann war mein Auto richtig fett eingefroren, boah war das ein Gekratze...

An der Firma angekommen, habe ich nur noch einen Parkplatz am anderen Ende des Geländes bekommen. So hatte ich eine möglichstweite Strecke zu meinem Büro zurückzulegen. Fand mein Fuß klasse... Natürlich war es auch noch glatt - dankenswerter Weise hat meine Koordination mich nicht verlassen und ich habe mich nicht langgelegt.

Nun wurde heut Morgen irgendwas auf dem Gang geklebt. Stinkt jetzt abartig nach Lösungsmitteln und ich habe schöne Kopfschmerzen...


*gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*

Heut Abend: Heim, Couch, Tee und Kindle!

Kommentare:

  1. Oh Gott du arme. Ich versteh dich total. Montage gehören abgeschafft!

    Ich hoffe, dein Abend wird besser! Ich drück dir die Daumen :). *guteLaunezudirschick*

    AntwortenLöschen
  2. oh nein :( Hoffentlich wird das schnell wieder gut! Lass dich von deinem Mann verwöhnen :P Der hat schließlich was wieder gut zu machen ;)

    AntwortenLöschen