10 Januar 2014

Mist

Was für ein bescheidener Morgen - erst komm ich nicht so richtig aus den Federn. Bin einfach nur total müde. Das wird nicht davon besser gemacht, dass mich auf Arbeit Berge von Aufgaben erwarten, die erledigt werden müssen...
Es ist zum Mäuse melken: Immer wenn ich denke, jetzt habe ich es geschafft, kommt ein neuer Himalaya auf mich zu.

Naja als ich mir heute dann einen Kaffee zum Muntermachen aus unserem heimischen Vollautomaten lassen wollte, musste ich zunächst den Wassertank auffüllen. Soweit so gewöhnlich!
Ungewöhnlich war dagegen, dass der Deckel von dem Mistding abfetzte. Dadurch kippte der Wassertank und eine doch nicht so unbeträchtliche Menge Wasser verteilte sich in der Küche...
Super! Also Küche wischen! Dabei festgestellt: Mit unserem Wischmop macht sich das überhaupt nicht, so ein Mist :(

Dann bin ich auf die Waage gestiegen und die schmetterte mir eine freundliche 69,3 kg entgegen - Sche*sse!

Kommentare:

  1. Oh nein, wenn man morgens direkt als erstes eine Schweinerei aufwischen muss ist wirklich schrecklich.
    Ich fühle da voll und ganz mit dir. Ohne meinen Kaffee bin ich unerträglich morgens, passiert dann noch ein Unglück ist es ganz vorbei.

    Und ich finde dein Pensum übrigens auch nicht von schlechten Eltern ;)
    Scheint ganz so als würde 2014 unser Läufer-Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ganz genauso. Meine Katzen haben sich direkt ganz weit weg versteckt, in der Erwartung, dass ich einen Tobsuchtsanfall kriege :D Da mein Mann noch geschlafen hat, konnte ich meiner Wut nicht so gut Ausdruck verleihen ;)

      Lauftechnisch würde ich momentan gerne mehr machen. Ich gehe eben nicht gern im Dunkeln und hoffe auf den herannahenden Frühling, wenn ich endlich wieder vorm Geschäft gehen kann :)

      Löschen
  2. Wah, furchtbar wenn Tage so anfangen :( - aber es kann doch nur besser werden, oder. Und morgen ist eh schon Samstag ^^

    Fettreduzierten Hüttenkäse hab ich nicht mal gefunden bei uns im Supermarkt, ich glaube den will ich aber auch nicht probieren ^^

    AntwortenLöschen