21 Januar 2014

Auferstanden aus Ruinen

Das beschreibt meinen Zustand aktuell sehr gut.

Zum Einen bin ich wieder mal hier und melde mich :D

Zum Anderen bin ich auf Grund von Familienfestivitäten wieder in der Heimat. So schnell wollte ich die eig. nicht wieder sehen. *g* Aber gut, jetzt habe ich sie wieder um mich!

Gewichtstechnisch schwanke ich um die 69 kg. Was ich unheimlich nervig finde. Aber ich bin essenstechnisch jetzt wieder auf einem guten Weg.

Ich melde mich jetzt auch wieder regelmäßig *promised*

Ach und hier schneits endlich! Total schön



Gestern nur Eis
Schnee :)
Schneehund
Schneeschuhe
 Die Schuhe haben mich eine Stunde lang trocken gehalten - total beeindruckend. Die Dinger sind echt klasse und um die Knöchel habe ich jeweils 1 kg Gewichte! Anstrengend aber cool!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen