03 Dezember 2013

Vernunft vs. Wille und Spaß

Gestern habe ich aus Vernunftgründen tatsächlich den Sport sausen lassen. Mein Fuß tat einfach noch so weh, dass ich ihn bei Squats, Lunges und co. nicht zusätzlich verärgern wollte. Ich hab halt echt einfach Angst mir da als Überlastung, was dauerhaftes reinzuholen. Fiel mir zwar echt schwer, aber ich konnte den ganzen Tag nur humpeln.

Heute sind Tae-Bo und Zumba dran. Ich hab eigentlich total Lust drauf, andererseit wäre das die volle Breitseite für meinen Fuß, der zwar heute wieder geht und ich eigentlich trotzdem gehen will. Sicher ob das so gut ist, bin ich aber nicht!
Hinzukommt, dass ich bei meinem erfrischenden Start in den Morgen erkältet habe. Bis jetzt nichts Dramatisches. Ich merke aber wie die Nase anfängt dicht zu machen und der Hals kratzt -
riskiere ich jetzt und gehe. Entweder es wird schlimmer oder eben nicht!
bin ich vernünftig und bleibe daheim. Nehme sämtliche im Hause vorhandenen Erkältungsmittel und ruhe mich aus.

Morgen muss ich auf Arbeit fit sein - ein Fototermin steht an... Von meinem ganzen anderen Berg an Arbeit mal abgesehen.

Eigentlich ist die Entscheidung schon gefallen.

Uneigentlich habe ich wahnsinnige Lust auf die Kurse...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen