04 Dezember 2013

So

Jaja ich weiß: Wer so sagt, hat den ganzen Tag noch nichts gemacht.

Genauso fühl ich mich auch! Der Fotoshoot lief wirklich gut und ich wurde wenig gebraucht. Das Schöne war der Fotograf hat uns einfach machen lassen und wir mussten nicht posen. Einfach nur die Zwerge bespaßen. Dadurch sehen die Fotos wirklich toll aus :) Besonders die Kinder sind großartig!

Ansonsten hab ich nicht viel geschafft, ein bisschen Controlling gemacht und dann heim gegangen. Mein Hirn ist Matsch :( Nase läuft und ich kann mich keine 5 m weit konzentrieren. Schlimm! Dafür sitz ich jetzt auf der Couch und "arbeite" schon mal ein wenig für die nächsten Tage vor.

Morgen ist wahrscheinlich nochmal ein Shooting dran *mööööp* Ich dachte eig, dass ich morgen mal einen Tag zu Hause bleiben kann. Das war wohl nix.

Ansonsten kann ich euch nichts Tolles erzählen, dazu müsste ich nachdenken. Meine lieben Kollegen haben heut schon festgestellt, dass ich nicht so wirklich schnell mitm Kopf war :D

1 Kommentar:

  1. Och, diese Erkältungen sind sowas nerviges. Gute Besserung :)
    Schön, dass das Shooting so gut lief :)
    Toll, dass du auch mitmachst - deine kilometer können sich doch sehen lassen, ich hab' erst wieder mit em Laufen angefangen, war ja voll rauß aus dem Laufen ;)

    AntwortenLöschen