23 Dezember 2013

Gesunde Weihnachten

Bisher habe ich mich super im Griff!

Ich esse sehr gern und sehr gut. Aber meine kleine Schwester ist gerade auch beim Abnehmen. Sie ist sehr diszipliniert und das tut mir extrem gut! Dadurch kann ich auch vernünftiger sein.

Jetzt gilt es für die Zeit in der ich hier bin: Genauso weitermachen und jeden Tag mind. eine Stunde Bewegung.
Dann bin ich gespannt, was die Waage sagt ;)

Heute waren wir schwimmen, das war echt schön. Aber im Bikini fühl ich mich noch sehr unwohl! Ich hoffe, dass ich das bis zum Sommer im Griff habe ;)

Ansonsten merkt man, wie man sich von der Familie löst. Ich liebe meine Family, aber ich freu mich schon wieder auf mein zu Hause und meine Wohnung. Sie können ganz schön nerven ;) Wie habe ich das nur 18 Jahre lang mit ihnen ausgehalten? Und sie mit mir?

1 Kommentar:

  1. Das klingt doch sehr gut. Ich hoffe, du hast die Festtage auch so gut über die Bühne gebracht? :)

    AntwortenLöschen