09 Dezember 2013

Die Ausnahme der Regel

Sonst fallen mir Montag immer schwer, eh ich da in die Gänge komme *gääähn*
Aber heut gehts. Die Sonne scheint und meine ToDo-Liste ist überschaubar.

Das lag zwar zum großen Teil daran, dass ich am WE einiges weggearbeitet habe. Aber ich fand das gut so!

Meine Waage ist leider doof :( 69,9 kg. Wieder fast 2 kg mehr als Ende November *schluchz* und auch ncoh wirklich selber dran schuld. Zuviel rumgenascht und nicht vernünftig gegessen und dadurch nochmehr rumgenascht.

Naja ab heute wird alles anders. Ich habe gefrühstückt und bin satt. Außerdem habe ich mir auch wieder ein vernünftiges Mittagessen mitgenommen. Trotz Keksen, die vor mir stehen, werden die jetzt einfach nicht angerührt und unter den Kollegen verteilt.
Geteilte Kalorien sind schließlich halbe Kalorien!

Das wird wieder!
Außerdem kann ich ab heute endlich wieder zum Sport. Mein Fuß muckt nur noch sehr wenig rum. Die Dehnungsübungen (Handtuch aufheben mit den Füßen, Füße aufrollen etc.) haben ihm extrem gut getan!
Außerdem dehne ich auch fleißig die Wadenmuskulatur! Ich bilde mir ein, dass das hilft ;)

Meine Erkältung habe ich superschnell in den Griff bekommen, sie ist quasi weg. Finde ich super!

In diesem Sinne: Auf in den Kampf ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen