04 Dezember 2013

Achtung Ansteckungsgefahr!

Es kam, wie es kommen musste.

Ich bin gestern nicht mehr zum Sport gefahren und das war gut so. Mir ging es so richtig schön dreckig, gestern Abend.
Heut Morgen habe ich mir fünfmal überlegt, ob ich arbeiten gehe. Ich war so platt, aber nach einer schönen heißen Dusche - yeeeeah wir haben wieder warmes Wasser - ging es mir gleich besser.

Eigentlich bin ich auch nur auf Arbeit, weil ich heute für unseren Katalog fotografiert werde. Weil wir uns keine Models leisten können, bzw. wollen, müssen die Mitarbeiter herhalten. Gestern hat mir mein Chef eingebrockt, dass "Frau Kucingchen bestimmt gerne mitmacht".
Also habe ich mich heut morgen mit Makeup aufwändig restauriert ;) und werde meinen ersten und vermutlich letzten Modeljob machen :D Und dann auch noch mit Kindern... *weia*

Zweitens wird mein Laptop heut getunnelt ;) Sodass ich von ihm auf die Daten der Firma zugreifen kann und auch mal HomeOffice machen kann. Das finde ich super! Jetzt kann ich meinen Laptop auch auf Geschäftsreisen mitnehmen und mal eben was im System nachschauen *gutfind*

Ansonsten bleibt mein Gewicht konstant. Ich werte das als gutes Zeichen, und werde diese Woche keinen Sport machen. Lieber die Erkältung richtig auskurieren und dann wieder voll durchstarten - mit meinen neuen tollen Laufschuhen!

Am Wochenende werden Plätzchen gebacken - das wollte ich schon jahrelang mal wieder machen und dieses WE hab ich endlich mal Zeit zu. Heute Abend werde ich nach tollen Rezepten suchen *juhuuu*

1 Kommentar:

  1. Dann viel Spaß beim Shooting :)
    Und auskurieren ist bestimmt die richtige Wahl, sich quälen bringt ja nichts.

    AntwortenLöschen