19 November 2013

As every Tuesday

Naja oder so ähnlich geht der Spruch ja ;)

Heute wieder brav beim Sport ausgepowert. Zumba war nicht so der Renner, ich seh einfach albern aus und heut war es nicht soooo anstrengend. Dafür war Tae-Bo super. Das hat echt gerockt. Heute ohne Kräftigung, dafür schon für die Kondition.

Beim Mittag in der Firma war heut super. Eine isst seit Wochen Salat und gefühlt immer den selben. Sie schaute ganz neidisch auf meins. Ich hab dann auch gefragt, ob sie es nicht langsam nervt. Antwort: Ja wenn Sie sowas wie meins haben könnte, würde sie es nerven.
Aber sie hätte keine Lust abends zu kochen.

Meine Gerichte werden nicht länger brauchen als ihr Salat ;) Ich habe Reis gekocht. Zwiebeln, Paprika und Feta angebraten. Dann zwei Eier und das Paprika-Feta-Gemisch auf den Reis und tadaaaa.
Lecker, gesund, schnell und günstig.

Ich mache abends auch keine Hexenwerke.
Aber in der Hinsicht faul sein, heisst für mich dann tagsüber Müll zu essen...

So und jetzt husch ins Bettchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen