08 Oktober 2013

Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels!

Und wehe es kommt mir einer von wegen das könnte ein Zug sein.

Ich hab meinen Kaffee noch nicht ausgetrunken, dumme Sprüche in dem Zustand könnten gefährlich sein *hrhr*

Mein SchwieVa ist wieder weg *freudentanz aufführ* Die Wohnung ist wieder, die unsere *haaaach schön* Also kann ich jetzt wieder völlig ungestört zum Sport gehen.

Gestern wieder gewesen, ich bin viel ausgeglichener. Okay, das würde jetzt der LKW-Fahrer von heut morgen vor mir bestreiten. Aber ganz ehrlich: Ich fahre nicht so zeitig auf Arbeit, um hinter jemandem hinter her zu fahren, der maximal 50 km/h fährt. Vor jeder Kurve, jeder - egal wie eng oder weit - auf 10 km/h herunterbremst und es nicht für nötig hat, der sich hinter ihm stauenden Blechlawine Platz zu machen.
Mit meiner ruhigen und bestimmten Art - habe ich ihn dann förmlich von der Straße gehupt und getobt wie eine Blöde! Boah echt! Vollpfosten! Depp! Schleicher! Der hat seinen Führerschein in der Kellogspackung gefunden! Moooooah!

Wo war ich? Ach ja, ich bin nach dem Sport total ausgeglichen, das tut mir so gut! Also geh ich heute wieder.
Aus Gründen der Challengegeheimhaltung werde ich nicht viel über mein Sportpensum äußern: Nur so viel: Scheibenkleister hab ich Muskelmiez! Crunches sind ja jetzt nicht so anstrengend... Wenn man die aber auf Anzahl macht... *

Gestern im Fitnessstudio dann auch noch viel Armkraft gemacht *würg* Hab ich doch gar net... Hab ich eig schon erwähnt, dass ich meinen Hintern toll find? Fand der Typ hinter mir auch ;)
*bisschen stolz bin*


1 Kommentar: