31 Oktober 2013

Guten Morgen :)

So auf in den letzten Tag der Woche *yeeeeeeeeeaaaaaaaah*

Weil hier ist morgen Feiertag :) Für mich war es eine schöne kurze Woche, hatte ja Montag frei. Super und jetzt steht das erste lange Wochenende seit Juli vor der Tür, in dem ich wirklich ausspannen kann :)

Auch wenn es mit Muskelmiez beginnt. Von meinen Sportkursen am Dienstag hatte ich schon Miniminimini-Muskelmiez im Bereich meines Hinterteils :D Aber nach dem gestrigen Problemzonenkurs (der rammelvoll war - Ferien) habe ich deutlicheren Muskelkater im Hinterteil. Auch wenn der Anfang vom Kurs doof war.

Danach folgte ein Rückenkurs und da wurde was im Bereich Arm- und Schulterkraft gemacht. Ich kann nicht oft genug betonen, dass ich die nicht habe. Es wurde der Swingbar wieder genutzt - Jetzt habe ich auch noch Muskelkater in den Armen und im unteren Rücken :D


Die Waage blieb bei unter 69 kg. Zwar nur 68,9 aber hey. Immerhin die 68 vorne ;)

Und dafür, dass ich gestern Abend um elf nochmal nen halben Liter Wasser nachgeschüttet habe, nicht schlecht ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen