29 Oktober 2013

Familie

Tjaja ich liebe meine Familie wirklich...

Ganz ernsthaft!

Besonders auf der Heimfahrt, wenn der Abstand zu denen wächst ;)

Manchmal frage ich mich, wie ich 19 Jahre lang zu Hause leben konnte. Wer sich von uns so verändert hat, dass ich sie zwar abgöttisch liebe, aber auf Dauer nicht mehr ertrage! Und andersrum ist es genauso...

Meine kleine Schwester ist jetzt auch zu Hause raus. Lebt ihr eigenes Leben, sie war schon immer der Mittelpunkt unserer Familie. Mittlerweile ist mir aber schon sauer aufgestoßen, dass meine Eltern ihr mehr zuhören als mir und auch mehr Interesse zeigen an ihrem Alltag. Könnte aber auch einfach daran liegen, dass der Zwerg noch nicht so lang weit weg weilt ;)

Meine kleine Schwester genießt, dass freie Leben in allen Zügen. Total schön! Sie hat Spaß am Studium, kommt mit den Leuten gut klar und ist immer auf Achse. Dabei kommt das Essen genießen auch nicht zu kurz, was man auch gut sieht. Das Problem dabei ist, dass ihre Klamotten ihr im Moment leider nicht so gut stehen. Da der Bauch einfach im Weg ist und sie dadurch oft sehr ungünstige Proportionen bekommt. Wenn man ihr das sagt, wiegelt sie ab, das wäre albern. Es hat ja auch keiner gesagt, dass sie zu dick ist, aber die Klamotten passen eben einfach nicht mehr....

Meine Mum ist im Moment arbeitsunfähig (Kreuzband kaputt und Job in dem sie viel laufen muss). Sie vermisse es überhaupt nicht auf Arbeit zu gehen und beweihräuchert sich. Ganz ehrlich: Das nervt! Wir haben von ihr gelernt, uns nicht vor der Arbeit zu drücken. Genau das tut sie jetzt ein wenig... Egal!

Kommentare zu meiner Figur: Vergesst es, da kam nix! Naja ich mach es ja auch nicht für die, sondern für mich!

Das beste an der Heimfahrt: Meine Oma hat mir extra am Montagmorgen einen Kuchen gebacken. Meinen Lieblingskuchen <3 damit ich den mitnehmen kann! Früh um neun war der Kuchen fertig und bei mir... Soviel Mühe, hach hab ich mich gefreut!

Ansonsten hab ich ein kg zugenommen :( Aber das kam nur durch das Fressen gestern abend :D Das ist morgen wieder weg, zumal ich heute einfach essenstechnisch kürzertrete :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen