02 September 2013

Montage

Kennt ihr Das Lied von den Boomtown Rats? Das wo ich jetzt auch nicht weißt, wie es heißt:
Tell me why, I don't like Mondays. Tell me why, I don't like Mondays!

Also ich kann euch sagen, warum ich Sie nicht mag.
Meine Waage meinte heute, 70,9 Kg. Ich so: Wtf? Unter den Kalorien geblieben und von heut auf morgen über 1 kg mehr? Hackts? Dies war aber nur der Auftakt eines großartigen Tages!
Auf Arbeit lief Was schief und ich durfte bügeln. Und zwar so richtig. Hoher Zeitdruck und ich nur wenig Ahnung, geile Kombi.
Brötchen holen müssen, die ich für'n Meeting bestellt hatte. Hatte eine Kollegin morgens aber abbestellt, weil Sie dachte, dass wäre ne Doppelbestellung gewesen. Nö, wäre richtig gewesen.

Kollegin abholen müssen. Ohne Navi, doofes Auto. Geil!

Mietwagen bekommen für neue Kollegen - letzter Scheiss. Zerkratzt, unvollstaendig, dreckig. Echt daneben!

Was ist Das Ende vom Lied? Irgendwie hingekriegt. Ich jetzt aber platt und die Waage Krieg ich auch klein.

Nur noch drei Stunden Montag!

Sing Halleluja, sing it. Sing Halleluja, sing it...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen