08 September 2013

Immer wieder sonntags,

lass ich das Wiegen sein. So eine Hochzeit ist kein Ponyhof :D

Hab mich aber brav zurückgehalten. Nachspeise musste aber sein und das war best. wenig hilfreich. Insgesamt war das Essen aber großartigst! Es gab Sachen vom Grill und die waren Bombe und eigentlich auch Kalorienfreundlich. Die Nachspeisen leider wenig, also kalorienfreundlich. Lecker waren sie ;) Echt klasse, zum Glück war dafür die Hochzeitstorte überhaupt nicht so toll ;) Toll für mich, einem guten Kuchen kann ich sonst doch nicht widerstehen.

Meine Eltern kommen am nächsten Wochenende und bringen einen halben Eierlikörkuchen von meiner Oma mit <3 Der ist meiner, meiner, MEINER, M-E-I-N-E-R :D Ich liebe es! Und das muss auch mal sein.

Ich glaub aber, dass ich mir weniger das Genick mit dem Essen gebrochen habe. Sondern mit dem Alkohol :/ Ich mag halt auch guten Wein.

Vorteil ist, dass ich heute wenig Hunger habe. Dann laufen gehen werde und einfach mit dem Essen aufpassen werde. So richtig doll! Aber das ist okay! Das wars mir wert :)

Bin schon gespannt, was meine Eltern sagen, wenn sie mich sehen. Die haben mich das letzte Mal zu gewichtstechnischen Hochzeiten (Achtung Wortspiel xD - ich glaub der Alkohol wirkt noch) gesehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen