15 September 2013

Es läuft

Aber nächste Woche laufe ich nicht nochmal soo viel
Sehr langsam heute ;)
Keine Ahnung was mich diese Woche geritten hat, aber soviel lauf ich nicht noch mal. Ich merke mittlerweile, dass ich ordentlich km in den Beinen habe (über 70 km im September o.O) Jetzt fahr ich runter. Da ich bis Donnerstag auf Dienstreise bin, habe ich keine Kurse. Ich werde ein wenig selber machen, aber eben eher ruhiger. 
Dort gibt es auch die Möglichkeit zu laufen, die werde ich nutzen. Aber eben viel ruhiger und kürzere Strecken. Dafür werde ich Samstag mal die 20 km in Angriff nehmen. Ich bin gespannt.

Mein Gewicht unterliegt üblen Schwankungen grad. Meine Eltern sind da und das Essen war jetzt nicht sooo vernünftig. Schlägt sich direkt auf der Waage nieder, wieder 2 kg mehr. Aber ich glaube tatsächlich eher an Schwankung, da ich auch sehr viel gelaufen bin. Meine Muskeln brauchen jetzt wieder ein wenig Erholung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen