15 September 2013

Das Wochenende nähert sich dem Ende...

und ich nähere mich meinem auch ;)

Nein so schlimm ist es nicht, aber ich bin brotfertig. Ich brauche demnächst wieder einmal ruhigere Fahrwasser, aber das wird so schnell nichts werden.

Dieses WE waren meine Eltern da. War echt nett - aber die wollten eben auch bespaßt werden. Wir haben dann halt was gefunden, was uns allen Spaß macht. In der "Nähe" war Seitenwagen-WM. Also Motocross mit zwei Fahrern - Typen ohne Angst und jede Menge Dreck. War wirklich beeindruckend - so etwas hatte ich auch noch nicht gesehen. Ich bin mir bis zu diesem Moment wirklich nicht sicher, ob ich die Typen mutig oder einfach nur komplett durchgedreht fand ;)

War aber superspannend! Wenn ihr mal die Chance habt, so etwas zu sehen, dann hin! Unglaublich was Menschen können, wirklich!

Ansonsten bin ich jetzt bereits auf Geschäftsreise - wir sind mitten in der Pampa. Aber eine sehr schöne Pampa, morgen früh werde ich gleich hier joggen gehen. Sehr ruhige, nette Gegend. Ein bisschen was von Urlaub.

Mein Chef musste mich leider gleich schocken. Der konnte net Auto fahren - kaputter Fuß. Und so durfte ich, sein Auto fahren. 45.000 EUR teurer Mercedes und ich noch in der Probezeit *schluck* Ich fahre viel Auto und hab eig auch wenig Angst davor, aber die Kombination aus allem war nicht so der Reißer ;) Aber er war superentspannt und das Kharma hat nicht zugeschlagen. Ich habe uns alle heil hergebracht *puuuuh*

Ansonsten sitz ich hier in einem recht netten Hotel und bin gespannt, was die kommenden Tage so bringen.
Es ist so ein schönes Gefühl, sich auf die Arbeit zu freuen. In meinem vorigen Job hab ich mich nur von WE zu WE gerettet, ich habe es gehasst. Regelrecht Angst vor Montag, das richtig kalte Grausen. Das hätte ich nicht mehr lang mitgemacht. Klar hätte ich jetzt auch gerne länger Wochenende, aber ich freue mich auch auf Arbeit. Nette Menschen, tolle Aufgaben, Abwechslung, Chaos...

So kann es wirklich weitergehen!

In diesem Sinne: Genießt die letzte Stunde des Wochenendes, schlaft schön :)

Meine müden Knochen wollen jetzt eigentlich nur noch ins Bett und ich freu mich auf die morgige Joggingrunde :) Mal auf ebenem Terrain!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen