08 September 2013

Challenge Pt. 1/4


So der erste Teil der Challenge ist geschafft, es lief wirklich gut würde ich sagen :) Ich war in 8 Tagen dreimal joggen und habe in meinen Laufschuhen einige Kilometer hinter mich gebracht.

Ich bin geschafft, aber glücklich. Jetzt geht es für mich darum, die Zahl der Kilometer ein wenig zu steigern. Also pro Mal laufen nicht mehr "nur" 5, sondern ca. 7 km. Dabei möchte ich keine Geschwindigkeit einbüßen. Also werde ich die nächsten 2 Wochen mind. nicht die Geschwindigkeit steigern. Das kommt erst, wenn ich mich mit den 7 km rund um wohl fühle ;) 

Ich hoffe jetzt, dass das Wetter nicht zu ungemütlich wird. Regen stört mich beim Laufen zwar nicht wirklich, aber wenn es dazu windig wird oder so richtig schifft, ist es mir dann auch zuviel. Ich werde dann zwar aufs Laufband ausweichen, aber ich laufe doch viel lieber draußen. Also hoffen! Diesen Winter werde ich auf jeden Fall nichts an Kondition einbüßen, so!

Nicht über den Pace oben wundern, hab das Foto beim Cool-Down geschossen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen