03 September 2013

Brief an...

eine dumme Kuh / eine Kaputte / eine blöde Nuss / ..

Du musst zugeben, dass ich in letzter Zeit viel in die Verbesserung unserer Beziehung getan habe. Ich wusste, dass ich etwas an meiner Einstellung zu dir tun musste.

Nach meinem Empfinden habe ich mein möglichstes getan. Du hast zunächst überraschend gut mitgespielt! Ich habe tatsächlich geglaubt, dass wir auf einem guten Weg sind und das schaffen können. Die Tage zogen ins Land und ich war wirklich happy. Habe aus diesem guten Gefühl meine Motivation gezogen, um weiterzumachen.

Und jetzt? Ernsthaft, ich habe es nicht schleifen lassen. Ich habe Kalorien gezählt, Sport gemacht und wirklich aufgepasst! Liebe Waage und du sagst mir heute, ich hätte in zwei Tagen 2 kg zugenommen?

Sonst gehts dir gut ja? Schön, mir nämlich nicht so!

Phhh meinen Tag lass ich mir von dir nicht versauen, kann eh nur Wasser sein :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen