28 August 2013

Ich bin stolz auf mich :)

Und zwar aus drei verschiedenen Gründen *strahl*

1) Meine Waage hat heut Morgen behauptet, ich würde 70,4 kg wiegen. Juhuuu die 6 ist endlich wieder in Reichweite.
Nach dem üblen Wochenende (essenstechnisch) habe ich heute beschlossen, dass ich da jetzt mal wieder drauf muss. Und es hat sich gelohnt :)

2) Derzeit habe ich meinen Schweinehund verdammt gut im Griff. Er kann schon auf Kommando: Sitz und Platz! Fuß läuft er ohnehin immer.
Ich hab immer mal wieder Bock auf Süßkram. Heut Morgen zum Beispiel wollte ich mir in mein Müsli Eiskonfekt (2 Stückchen) schnippeln. Hatte die Tüte schon in der Hand und schau auf die Kalorien. "4 Stücke Eiskonfekt haben 145 kcal. Waaaaaaas? 2 Stücke über 70 kcal?" Tüte wieder geschlossen und ab damit in Kühlschrank. Kann mein Mann essen! *babäääm* Oder gestern auf der Couch: Männe mampft Gummitiere. Ich hab schon eins in der Hand. Ist es mir das wert? Nö! Weggelegt!
Der böse Schweinehund versucht mich noch zu überlisten, aber ich war bisher schneller ;)
Gestern hatte ich null Bock auf Joggen :( Bin aber trotzdem gegangen und hab mir dann noch mental selbst in den Hintern getreten, dass ich doch jetzt bitte auch schneller laufen könnte.

3) Es hat sich gelohnt. Durchschnittliche Geschwindigkeit 9,9 km/h. Arriba! Man war ich stolz! Brotfertig, ziemlich außer Atem, aber total happy :)

In meiner Hochphase habe ich beschlossen, dass ich bittedanke diese Woche noch die 6 vorne sehen will :) und wenn es "nur" 69,9 ist ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen